+491743489589 info@onehourbusiness.de
Seite wählen

30 goldene Erfolgsweisheiten aus dem Network Marketing

  1. Networken ohne Leidenschaft ist wie Tauchen ohne Sauerstoff. Es geht, aber wie lange?

2. Wenn du es nicht schaffst zu planen, planst du es nicht zu schaffen!

3. So ernst, wie du dein Geschäft nimmst, so ernst wird dich dein Geschäft nehmen!

4. Mach es EINFACH und dann MACH es einfach!

5. Nur Umsetzen führt zu Umsätzen!

6. Schau nicht auf die Upline, schau nicht auf die Downline, schau in den Spiegel!

7. Wenn du ein großes Geschäft aufbauen willst, musst du ein einfaches Geschäft aufbauen!

8. Wachstum gibt es nur durch Neue!

9. Sprich nicht tausendmal mit einer Person, sprich einmal mit tausend Personen!

10. Kleine (Kontakt-)Liste – kleines Geschäft, große Liste – großes Geschäft, keine Liste – kein Geschäft!

11. Besser mit 1% an der Arbeitsleistung von 100 Menschen beteiligt, als nur an 100% der eigenen Arbeitsleistung!

12. Network Marketing ist ein Quoten- und Sortiergeschäft!

13. Vorleben ist der Schlüssel für Erfolg im Network: Monkey see, Monkey do!

14. Wer die Bereitschaft hat sich fördern zu lassen lernt viel über Network Marketing. Wer auch die Bereitschaft hat sich fordern zu lassen verdient viel im Network Marketing!

15. Der Preis für Erfolg muss immer vorher bezahlt werden!

16. Du kannst im Network in die Breite arbeiten oder in die Tiefe. Ein wirklich großes Geschäft hat der, der beides beherrscht!

17. 80% der Menschen wollen keine Veränderung, kümmere dich um die restlichen 20%!

18. Die drei Kernaufgaben im Network: Kröten schlucken- Perlen tauchen – Diamanten schleifen (Work4CC-Recruit-learn/teach)

19. Mach dein Warum groß genug, damit es nicht hinter auftauchenden Problemen verschwinden kann!

20. Hilf den Menschen das zu erreichen, was sie wollen, dann erreichst du automatisch das was du willst!

21. Es ist die Neugier, die die Menschen bewegt, nicht die Informationsflut!

22. Erfolg und Wohlstand entsteht nicht durch wollen, sondern allein durch TUN.

23. Überschätze nicht was in einem Jahr möglich ist und unterschätze nie was in drei bis fünf Jahren möglich ist.

24. Wiederholung ist die Mutter jeden Erfolgs, Duplikation der Vater!

25. Network ist ein Veranstaltungsgeschäft! Kennst du es schon oder kannst du es schon?

26. Es ist nie eine Frage der Zeit oder des Geldes, es ist immer eine Frage der Priorität!

27. Erfolg beginnt immer erst am Ende der letzten Ausrede!

28. Wenn du dich fragst, warum dein Geschäft nicht so läuft wie du es dir wünschst, stell dir folgende Frage: Mit wie vielen Menschen habe ICH gestern, die letzten Wochen und Monate gesprochen? Dann hast du die Antwort!

29. Es gibt kein Problem im Network, dass nicht durch neue Firstline gelöst werden kann!

30. Wir können dir den Anfang des Weges zeigen. Gehen musst du ihn selbst. Damit wird es dann dein Weg!

Fazit

Stay hungry!

Liebe Grüße, Petra und Stefan

PS: Hast du auch noch eine Erfolgsweisheit, die du im Kommentar mit uns teilen möchtest?

Na dann, schreib sie uns!

Petra und Stefan Bauscher

Mehr Infos zum OneHourBusiness.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Infos zum OneHourBusiness.de