Das Standardwerk zum Thema Network Marketing

In dieser Network Marketing Fibel gebe ich dir einen strukturierten, neutralen und ungeschönten Einblick in das Wesen von Network Marketing.

Dabei räume ich genauso mit den Vorurteilen über diese Branche auf und lege schonungslos das unseriöse Verhalten einiger Marktteilnehmer offen.

Es gibt so viel Mythen, Lügen und Geschichten, die man über Network Marketing finden kann. Das Buch hilft dir auf unterhaltsame Weise einen wertfreien Einblick in eine der größten Wachstumsbranchen der letzten Jahrzehnte zu gewinnen.

 

Wenn du auf der Suche nach einem alternativen Arbeitsmodell bist, dass es dir erlaubt, Familie, Beruf und Freizeit in perfekter Balance zu verbinden, findest du hier das notwendige Basiswissen, um dich auf die Suche nach einer geeigneten Partnerfirma zu machen.

Vielleicht willst du dich erst mal informieren und traust dich noch nicht mich zu kontaktieren? Dann ist das Buch für dich vielleicht der einfachste Weg, dich mit dem Thema Network Marketing auseinanderzusetzen. Dann lernst du schon mal die Basics in der Theorie und kannst dich entscheiden, ob die Branche zu dir passt. 

Du kannst dir das Buch als Taschenbuch bei Amazon für 9,98 € kaufen oder auch als Ebook für 4,99 € runterladen. Kostenlos sogar, wenn du kindleunlimited hast.

So viel zur Theorie. Meine klare Empfehlung wäre allerdings tatsächlich auch die Produkte auszuprobieren!

Warum?
Wenn du ein erfolgreiches Geschäft aufbauen willst, musst du die Produkte lieben – sie müssen einfach zu dir passen und du brauchst dieses unumstößliche Gefühl von „ich weiß, dass diese Produkte fantastisch sind“. Du wirst dir dann sooooo viel leichter tun, wenn du Kunden oder auch Teampartner gewinnen willst. Wir haben ein Produktsoriment mit über 200 Produkten und logischerweise ist es für dich nicht einfach hier jetzt die ersten Produkte auszuwählen.
Deshalb lass uns doch einfach mal telefonieren oder besser noch zoomen.Ich kann dir ganz klare Empfehlungen aussprechen und es gibt auch einige Startpakete, die du zu Sonderkonditionen bestellen kannst.
Wir finden gemeinsam raus, was für dich die beste Option ist. Wenn du schon mal stöbern magst, hier der Link zu meinem Shop: http://du-wirst-es-lieben.de

Gerne beantworte ich dir alle Fragen zum Produkt und natürlich auch zum Geschäft.
Ich freu mich auf dich!

 

PETRA BAUSCHER

Schön, dass du da bist!

Hier findest du weitere Blogartikel rund um das Thema Network Marketing und allem, was uns sonst noch so bewegt. Wenn du in Zukunft keine Beiträge mehr verpassen willst, dann folge uns gerne auf einem unserer Kanäle. 

Folge uns!
Zum Buch
Zum Shop
Ähnliche Artikel

Pin It on Pinterest