Testimonials

Hier findest du ein paar Stimmen aus unserem Team. Kurze Storys darüber, was sie vorher gemacht haben, warum Forever, Erfolge oder auch worauf die einzelnen Teampartner in der Zusammenarbeit besonders Wert legen.

Denise & Frank Hoffelder

Hey, wir sind Denise und Frank Hoffelder. Als Reiseverkehrskauffrau mit mobilem Reisebüro war ich viel unterwegs. Ich hatte viel zu wenig Zeit für die Familie und unseren kleinen Sohn. Am eigenen Leib musste ich erfahren, wie es ist, selbstständig zu sein. Selbstständig arbeiten für sich selbst und ständig.

Ich hatte große Träume und Wünsche, wollte frei und unabhängig sein, vor allem weniger arbeiten, um einfach mehr Zeit für mich und die Familie zu haben. Daher suchte ich nach einem Plan B. Die Suche endete Anfang 2018.

Mit dem OneHourBusiness konnte ich mir ohne große Investition von Zeit und Geld systematisch und ohne Vorkenntnisse ein eigenes Business aufbauen. Heute arbeiten mein Mann Frank und ich frei und unabhängig und genießen die gemeinsame Zeit mit unseren Liebsten.

Wir sind keine geborenen Unternehmer, aber wir sind der Meinung, dass jeder mit dem OneHourBusiness erfolgreich werden kann, der die dafür notwendigen Dinge erledigt. Fleiß schlägt Talent!

Endlich haben wir unsere Work Life Balance gefunden und möchten auch anderen Familien die Möglichkeit geben, mit dem OneHourBusiness frei und unabhängig zu werden. Warum also 40-50 Stunden pro Woche arbeiten, wenn auch 1 Stunde pro Tag ausreichen. 😉

Wir sind total dankbar über die Zusammenarbeit mit Petra und Stefan Bauscher. Bessere Mentoren kann man sich nicht wünschen. Sie sind immer da, wenn man sie braucht und Tag und Nacht für uns verfügbar!

Petra & Andrea Gilgert

Meine Schwester Andrea und ich haben die Produkte 2017 kennen, schätzen und lieben gelernt.

Wie das zustande kam, ist eine kuriose Geschichte. 

Vor ca. 28 Jahren waren Stefan und Petra Bauscher und ich Arbeitskollegen in einer Bank. Wie das Leben so spielt, gingen unsere Wege nach Arbeitswechsel auseinander.
Über Facebook haben wir vor ein paar Jahren wieder Kontakt aufgenommen. Ich lebe seit fast 25 Jahren in Rom, habe aber ein starkes Band zu meiner Familie und bin deshalb oft in München. So kam es 2017 zu einem Treffen – und das war dann auch der Beginn in die Welt der Forever Produkte. 

Das Geschäft hatte mich / uns bis dato nie interessiert. Ich habe einen guten und sicheren Job und meine Freizeit gehört dem Tierschutz, hauptsächlich den Straßen-Katzen in Rom.

Die Corona Krise hat dann alles verändert. Durch das Homeoffice hatte ich plötzlich mehr Zeit, konnte aber nicht auf die Straße, um Katzen zu retten, weil wir in Italien Ausgangssperre hatten.

Und dann dachte ich doch wieder an die Worte von Petra und das 2. Standbein. Auch meine Schwester machte sich Sorgen um ihren Arbeitsplatz und so haben wir uns im April 2020 für WIN und Forever entschieden – und natürlich ganz klar für das Team FOREVERONFIRE.

Wir haben unsere Entscheidung bis heute in keinster Weise bereut. Teamgeist, gute Laune und tolle Betreuung – wir freuen uns auf alles, was da noch kommt.

Silvia Riedl

Ich bin Petra & Stefan so dankbar für die Betreuung und das Coaching, die sie mir und meinem Team in den letzten 5 Jahren zur Verfügung gestellt haben. 

Sie haben es geschafft, das gesamte notwendige Wissen für unser Business auf eine Plattform zu stellen. 

Gerade in der heutigen Zeit ist unsere Online-Bibliothek goldwert.

Britta Schmith

Vor fünf Jahren habe ich Forever und das Team FOREVERONFIRE kennengelernt und bin sehr dankbar für diese Begegnung.

Es ermöglicht mir, ein zweites Standbein aufzubauen, mit einem starken Team, mit Petra und Stefan Bauscher, die mich immer unterstützen und immer für uns da sind.

Neben dem Business habe ich die Möglichkeit, immer wieder Neues zu lernen und mich weiter zu entwickeln.
Vielen Dank Petra und Stefan.

Beate Pils

Bis vor ein paar Jahren habe ich als Sekretärin in einem internationalen Konzern gearbeitet. Ich hatte eine 45-50 Stunden Woche, mein Job war ziemlich stressig und ich war alleinerziehend.

Letztendlich bekam ich einen krassen Burnout und konnte meinen Job nicht mehr ausführen.

Zum richtigen Zeitpunkt lernte ich Petra und Stefan Bauscher und das FOREVERONFIRE Team kennen und bin darüber sehr glücklich.

Ich lernte es lieben und begriff schnell die Synergie, mehr Gesundheit, mehr Zeit und mehr Geld zu haben.

Das mit dem Innovation-Award ausgezeichnete Weiterbildungssystem von Petra und Stefan zeigt mir genau die kleinen Schritte für das tägliche Tun und erleichtert mir das Netzwerken enorm.

Ich habe große Träume und Wünsche, will frei und unabhängig sein, mir eine 5-stellige Rente pro Monat in 3-5 Jahren aufbauen – auf jeden Fall weniger arbeiten und viel mehr Zeit für mich und meine Lieben haben. 

Das FOREVERONFIRE-Team und die Partnerfirma FOREVER geben mir die einzigartige Chance, das alles zu erreichen.

Ich freue mich auf eine entspannte Zukunft ohne Ängste.

Lisa & Murielle

Hallo, wir sind Lisa und Murielle Roos-Karch.

Wir sind zum einen Sekretärin in einem großen Krankenhaus und zum anderen selbstständige Kosmetikerin.
Lange schon waren wir auf der Suche nach einer Idee, wie wir uns mehr Freizeit schaffen können.
Wir möchten die Welt sehen und einfach das tun, was uns gefällt.

Mit dem Einstieg bei Forever und dem OneHourBusiness haben wir den ersten Grundstein für unser Wunschleben gelegt.
Wir möchten vielen Leuten ermöglichen, diesen Weg mit uns zu gehen und sich ebenfalls ein Leben genau nach ihren Vorstellungen aufzubauen.

Im Team FOREVERONFIRE haben wir ein Team gefunden, was uns in allen Lebenslagen vollstens unterstützt.

Der Support ist der Wahnsinn und wir könnten uns kein besseres Team vorstellen. Es ist ein sensationelles Business und jeder hat die Möglichkeit dabei zu sein.

Jasmin & Falk

Hallo, wir sind Jasmin Zoll-Karch und Falk Hansche.

Wir arbeiten beide im öffentlichen Dienst. Falk hat noch dazu in Selbstständigkeit ein Transportunternehmen.
Somit hat er manchmal einen Arbeitstag von bis zu 14 Stunden, welcher auch körperlich viel von ihm abverlangt. 

Für uns ist es wichtig, viel Zeit mit der Familie zu verbringen, Zeit für uns und für die schönen Dinge des Lebens zu haben.

Wir sind beide gerne auf Reisen und möchten noch ganz viel von der Welt sehen und das nicht erst, wenn wir in Rente sind und Zeit haben.

Nein, wir möchten das JETZT!

Für unsere Wünsche brauchen wir aber Geld und Zeit.

Wie kann man das Erreichen?

Im April 2020 haben wir mit Forever und dem OneHourBusiness begonnen und somit angefangen, den Weg zu laufen, der uns immer näher zu unseren Zielen und Wünschen führt.

Wir haben für uns die beste Entscheidung getroffen und möchten vielen anderen Menschen und Familien die Möglichkeit geben, diesen Weg mit uns zu gehen, um sich ihre Ziele und Träume zu verwirklichen.

WENN NICHT JETZT, WANN DANN?

Jasmin Tölle

Warum ich mich für das Arbeiten mit Petra & Stefan entschieden habe, ist ihre herzliche und liebvolle Art, die voll und ganz zu mir selbst passt, und mir war als hauptberuflich Selbstständige wichtig – ein Einarbeitungssystem im Hintergrund zu haben, womit ich meine neuen Partner schnell das Basiswissen vermitteln kann, ohne das Rad neu zu erfinden.

10 Jahre „Proof of Concept“ sagen alles. 

Dieses Team ist für mich einfach großartig. 

Hier finde ich das, was mir wichtig ist: Wertschätzung, Zusammenhalt, Begegnen auf Augenhöhe.

Großes Danke an dich Petra und an dich Stefan, dass ihr das so großartig aufgebaut habt! Ich hätte das genauso auch gemacht – dies gibt mir bei Euch einen Vorsprung an Wissen von über 10 Jahren.  
Ich fühle mich bei Euch mehr als gut aufgehoben.

 Alles Liebe, Jasmin Tölle

Bianca Koscher

Hey, ich bin Bianca Koscher.
Verheiratet, Mutter von drei Kindern und seit über 20 Jahren selbstständige Friseurmeisterin. Auch wenn ich meinen Beruf liebe und mit jeder Faser lebe, hat mir gerade jetzt der wochenlange Lockdown in der Coronakrise wieder gezeigt, wie wichtig es für uns alle ist, ein zweites unabhängiges Standbein zu haben. 

Dieses habe ich zum Glück schon 2018 mit dem WIN System kennengelernt. 

Die regelmäßigen Einnahmen daraus haben mich nicht nur durch diese Krise getragen, sie ermöglichen mir auch in meinem Geschäft mal kürzerzutreten, regelmäßig Urlaub zu nehmen und neben dem ein oder anderen Extra auch noch meine absehbare Rentenlücke zu schließen.

Und das als Quereinsteiger ohne Vorkenntnisse, ist man hier im Team FOREVERONFIRE unter der Betreuung von Petra und Stefan Bauscher bestens aufgehoben.

Dieses Zukunftsbusiness kann wirklich jeder in kurzer Zeit erlernen.

Sandra & Thomas Steimle

Hallo, wir sind Thomas und Sandra.
Im Sommer 2018 lernten wir FOREVER kennen.
Anfangs waren wir „nur“ Produktnutzer. Doch ca. 1  1/2 Jahre später begannen wir uns auch für das Business zu interessieren.
Wir wollen unsere Begeisterung für die Produkte und das ebenso einfache wie geniale Geschäft teilen!

Zudem spielt in diesen unsicheren Zeiten auch die Zukunftsabsicherung eine wichtige Rolle.
Bei der Umsetzung wurden und werden wir fantastisch unterstützt von unserem Team FOREVERONFIRE! 

Egal ob persönlich, telefonisch, über Social Media oder online.
Jede Frage wird sofort beantwortet, und der Zusammenhalt im Team ist gigantisch!

Auf unserer Website findet man alles, was man für einen gelungenen Start und auch danach noch braucht!
Außerdem organisieren Petra und Stefan online und offline Trainings, Weiterbildungen, Produktschulungen – und diese Events sind der Hammer!
Sie geben alles für ihr Team!
Dadurch bist du immer über die neuesten Entwicklungen informiert und – was noch viel wichtiger ist: Du bekommst einen Mega Motivationspush!
Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!
Überhaupt, das alles ist so interessant und kurzweilig, dass es sich nicht ansatzweise nach Arbeit anfühlt!

Wir sind so dankbar, dass wir in eurem Team sein dürfen!!!

Wir haben nicht nur beruflich eine neue Perspektive, sondern auch privat, da wir durch das tolle Team auch unseren Freundeskreis erweitern konnten! DANKE!!!

Kontakt

Du kannst anrufen | e-mailen | chatten | oder du füllst einfach das Kontaktformular aus.

PETRA BAUSCHER

STEFAN BAUSCHER

Pin It on Pinterest