JETZT GIBT ES DEN KOLLAGEN-BOOST MIT FOREVER MARINE COLLAGEN!

Kollagen ist das neueste Modewort in der Schönheitsindustrie. Die Verbraucher sind auf der Suche danach und die Branche ist riesig – es handelt sich hier um ein enorm wachsendes Segment. Besonders der Markt für Schönheitsgetränke wird ständig von einer Schlüsselzutat angetrieben, und das ist Kollagen! Deshalb hat unser Forschungs- und Entwicklungsteam intensiv mit unseren Wissenschaftlern zusammengearbeitet und das fortschrittlichste technologisch stabile Kollagen entwickelt, das heute erhältlich ist.

Der Markt wirbt bei den Verbrauchern bereits für Kollagen. Sie hören das Schlagwort, sie wissen, was Kollagen ist, und sie erwarten die beste und reichhaltigste Form von Kollagen. Aber die Verbraucher fragen auch: Wirkt Kollagen wirklich? Funktionieren Nahrungsergänzungsmittel, die Kollagen enthalten? Welches ist die beste Art von Kollagen? Wann sollte ich mit der Einnahme von Kollagen beginnen und werde ich einen Unterschied bemerken?

Was ist Kollagen überhaupt?

Kollagen ist eines der wichtigsten Strukturproteine im menschlichen Körper.

Es ist mit über 30 % Anteil an der Gesamtmasse aller Proteine das am häufigsten vorkommende Eiweiß und ist ein wesentlicher organischer Bestandteil des Bindegewebes und der Haut.

Bereits ab Alter von etwa 25 Jahren lässt die Kollagen-Produktion im Körper nach und ab dem 40. Lebensjahr verlieren wir pro Jahr bis zu 1 % Kollagen.

Die sichtbaren Hinweise dafür sind trockenere Haut, schütteres Haar, vermehrte Faltenbildung und brüchigere Nägel.

Die Zellerneuerung findet monatlich statt, und so kannst du die Gelegenheit nutzen, dein Aussehen zu beeinflussen. Man kann das Alter nicht zurückdrehen, man kann die Uhr nicht zurückdrehen und einen Anti-Aging-Effekt erzielen, aber man kann heute mit der Einnahme von Kollagen beginnen, um dem Alterungsprozess vorzubeugen.

Deine Kunden müssen nicht länger suchen, denn FOREVER MARINE COLLAGEN™ versorgt den Körper mit 3000 mg hochwertigstem Fischkollagen in bester Bioverfügbarkeit und einer ideal abgestimmten Mischung aus essenziellen Antioxidantien, Mineralien, den Vitaminen A und C sowie Biotin und Zink. Darüber hinaus enthält es wichtige pflanzliche Extrakte unter anderem aus Grünem Tee, Goji-Beeren und Acerola.

Wusstest du,

dass die Acerolakirsche hundertmal mehr Vitamin C enthält als Orangen oder Zitronen? Vitamin C unterstützt die Bildung von Kollagen. Zink und Biotin fördern schöne Haare, Haut und Nägel, Vitamin C trägt zur Bildung von Kollagen bei, und Zink trägt dazu bei, die Zelle vor oxidativem Stress zu schützen

Das FOREVER MARINE COLLAGEN™ von Forever enthält nicht irgendeine Form von Kollagen.

Es ist ein wissenschaftlich hochentwickeltes marines Kollagenpeptid, das vom Körper leichter aufgespalten wird, was bedeutet, dass es besser bioverfügbar ist.

Dieses Kollagen ist weitaus fortschrittlicher als herkömmliches Kollagen, das entweder von Rindern oder Schweinen stammt, und es ist so leistungsstark, dass der Körper es sofort erkennt. Viele Kollagenpräparate kann der Körper nicht voll nutzen; oftmals wird der Körper das meiste davon wieder los, weil er sagt: Ich habe bereits Kollagen, ich brauche nicht noch mehr.

Forever hat jedoch eine Formel entwickelt, die den Körper dazu anregt, mehr körpereigenes Kollagen zu produzieren. Außerdem: Unser Kollagenpeptid enthält nicht nur eine Form von Kollagen, nämlich Typ 1, sondern auch eine Reihe anderer Kollagenarten, die darauf ausgelegt sind, die natürlichen Aktivitäten des Körpers zu unterstützen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum kann der Körper das Kollagen im FOREVER MARINE COLLAGEN™ so gut aufnehmen?

Kollagen ist ein großes Molekül, und wenn der Körper es aufnimmt, muss er viel Zeit aufwenden, um es abzubauen. Irgendwann erkennt er, dass dies ein aufwendiger Prozess ist, und wird es einfach los, weil es zu lange dauert, es abzubauen.

Forever hydrolysiert das Kollagen, d. h. wir schneiden es auf die richtige Molekülgröße zu, so dass es bei der Einnahme die richtige Größe hat, bei dem dein Körper sagt: Ich weiß, was das ist, ich weiß, wo ich das Kollagen hinbringen muss, und ich weiß genau, wie ich es verwenden muss. Wir unterstützen diesen Synergieeffekt, eine erhöhte Bioverfügbarkeit und ein verbessertes Ergebnis dieses Produkts zu erzielen, zusätzlich durch die Kombination von Kollagen und Vitamin C.

Darüber hinaus ist FOREVER MARINE COLLAGEN™ auch superpraktisch einzunehmen. Eine Box enthält 30 kleine Portionsbeutel mit jeweils 15 ml hochkonzentriertem Trinkgel. So kannst du es auch ganz einfach unterwegs einnehmen. Und lass dich vom Geschmack überraschen. Denn das Gel schmeckt nicht fischig, sondern leicht fruchtig mit einer leichten Schärfe im Abgang vom dem Pfeffer-Extrakt.

KEY FACTS

  • Unterstützt die Feuchtigkeitsversorgung der Haut
  • Verbessert das Hautgefühl
  • Fördert ein straffes Hautbild
  • Für einen jugendlichen und frischen Look
  • Mit Acerolakirsche, Grüner Tee und Goji-Beere
  • Mit den essenziellen Vitaminen A und C, Zink und Biotin
  • Hochwertiges Kollagen aus den Fischarten Kabeljau, Alaska-Seelachs und Schellfisch
  • Höchste Bioverfügbarkeit überwiegend aus Kollagenpeptiden Typ I und in geringeren Mengen aus Typ II, III, IV, V, VI, VII, VIII, IX, X
  • Nachhaltiger Fischfang, Fisch wird nicht gezüchtet
  • Enthält weder Krusten- oder Schalentiere noch Haifisch

Warum ist Forever Marine Collagen für DICH als Dienstleister so interessant?

Wachstumsmarkt

Wachse mit mit einem der am stärksten wachsenden Märkten im Bereich Gesundheit, Beauty und Wohlbefinden.

Profitiere auch, wenn dein Kunde Zuhause ist.

Nie war es einfacher Geld zu verdienen, auch wenn dein Geschäft geschlossen ist.

Umsatzsteigerung

Führe deine Geschäft auf einen ganz neuen Umsatz Level ohne ein vorhandenes Produkt zu verdrängen.

Weiterempfehlung

Verdiene mit an Umsätzen, die deine Kollegen machen. Mehr Info dazu in unserem Gespräch.

Du bist interessiert? Wie geht es weiter?

Infotermin

Du möchtest mehr darüber erfahren, wie mit Forever Marine Collagen zusätzliches Geld verdienen kannst?

Vereinbare noch heute einen Termin mit uns und sichere dir ein einmaliges Einführungsangebot mit jeder Menge Vorteilen, wie einer 30 Tage Zufriedenheitsgarantie für deine Kunden, bis hin zu einem kostenlosen Onlineshop.

Klicke auf den Button, wähle aus, ob du mit uns zoomen, telefonieren oder dich mit uns persönlich treffen möchtest.

Du möchtest das Produkt testen?

Super!
Wir senden dir gerne unser Forever Marine Collagen zu.

  • Bitte fülle das Kontaktformular aus.
  • Gib im Kommentarfeld bitte an, wann wir dich am besten erreichen können.
  • Bitte schreibe uns auch, ob du ein einzelnes Testtütchen haben möchtest oder gleich eine Monatspackung kaufen willst.

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Kontakt

5 + 13 =

Über uns

Hallo,

wir sind Petra und Stefan Bauscher und unterstützen seit über 10 Jahren Dienstleister und Familien, die sich ein zweites Standbein aufbauen wollen.

Gerade in diesen Zeiten ist es wichtiger denn je sich mit zusätzlichen Einnahmequellen zu beschäftigen, die einem nicht nur jetzt, sondern auch in Zukunft Liquidität und Lebensqualität sichern und später die Rente aufbessern.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Bis dahin viele Grüße, Petra und Stefan

Tel. 0174/34 89 589

Pin It on Pinterest